Geboren bin ich am 27. Oktober 1964 in Leuggern Kanton Aargau, Schweiz Nach 5 Jahren Grundstufe und 4 Jahren Bezirk Schule absolvierte ich eine 4-Jährige Lehre als Goldschmied…das habe ich bis zum heutigen Tag nicht bereut…es ist und war schon immer mein Traumberuf! 1989 bis 1994 übernahm ich den elterlichen Betrieb, eine Werkzeugschleiferei…kehrte dann aber Schritt für Schritt zu „meinen Wurzeln“ zurück. Als Mutter von zwei erwachsenen Kindern fühle ich mich frei für neue Perspektiven… MOKUME GANE 2009 entdeckte ich diese wunderschöne Schmiedetechnik, welche mich bis heute fasziniert und nicht mehr loslässt… Im Atelier von Hansruedi Spillmann in Birsfelden, hatte ich Gelegenheit mich mit dieser wunderbaren Technik vertraut zu machen…    2010…die Gründung der Einzelfirma ! Ich bin es gewohnt selbständig zu arbeiten…habe früh gelernt auf die Kundenwünsche einzugehen und Ihre Vorstellungen umzusetzen. In den Techniken des“ TRADITIONELLEN GOLDSCHMIEDENS„ sowie im anfertigen von „WACHSMODELLEN“ habe ich viel Erfahrung und kenne mich auch im Bereich „ SILBERSCHMIEDEN„und „DAMASZENERSTAHL“ gut aus…

...ich bewege mich sehr gerne im Freien,

schätze und respektiere die Natur und Pflanzenwelt…

...das Handwerk liegt mir im Blut…

...der Fantasie setze ich keine Grenzen...

Über mich

tomasiart